Kostenloser Versand
Kauf auf Rechnung
Hotline: 0800-5555969

Häufig gestellte Fragen

Warum wird ein Artikelpreis teurer obwohl ich die Bestellmenge erhöht habe? 

In diesem Fall haben Sie mit der Erhöhung der Bestellmenge das Maximalgewicht für das vorherige Paket (28 kg Inhalt) überschritten und ein neues Paket eröffnet. Sie erhalten den optimalen Preis, wenn die Statusanzeige aller Pakete auf „Boosterpaket voll“ steht. Siehe auch: 

https://www.bestinfood.de/optimierung-von-preisen

Ich habe ein Paket optimal gefüllt und bestellt aber zwei erhalten. Haben sich dadurch die Preise verschlechtert?

Bei einigen Artikelkombinationen kann es vorkommen, dass aufgrund des Packschemas und der verwendeten Füllstoffe, statt der berechneten Paketanzahl ein weiteres Paket notwendig ist. Dies tun wir um Beschädigungen an der Ware zu vermeiden. Die dadurch entstehenden Zusatzkosten übernehmen wir und Sie erhalten selbstverständlich den vorher berechneten Bestpreis.

Ich habe keinen Gewerbenachweis. Kann ich trotzdem bei Ihnen im Shop bestellen?

Antwort: Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Wiederverkäufer sowie gewerbliche Verbraucher. Als Privatperson können Sie unsere Waren ab September 2018 über unseren weiteren Onlineshop www.bestinfood.org beziehen.

Ich sehe keine Preise, obwohl ich angemeldet bin.

Nach längerer Inaktivität sowie wiederkehrendem Besuch kann dies leider passieren. Bitte melden Sie sich einfach erneut im Shop mit Ihren Zugangsdaten an, dann werden die Preise wieder angezeigt.

Ich habe eine Frage zum Status meiner Bestellung. Kann ich diesen bei Ihnen telefonisch erfragen?

Rufen Sie uns gerne auf unserer Service-Hotline an: 0800-5555969 (Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr).

Oder Sie schreiben uns eine Mail an shop@bestinfood.de, wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Ich habe eine Reklamation zu meiner erhaltenen Bestellung. Wie melde ich diese bei Ihnen an?

Schreiben Sie uns bitte eine Mail an shop@bestinfood.de und führen unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf, welche Artikel Sie reklamieren möchten. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.